Download Das Bild im Spiegel und andere uberraschende Geschichten by Dorothy L. Sayers PDF

By Dorothy L. Sayers

Show description

Read Online or Download Das Bild im Spiegel und andere uberraschende Geschichten PDF

Similar german books

Okonomische Relevanz von Kommunikationsqualitat in elektronischen Verhandlungen

Katja Duckek untersucht die ökonomische Bedeutung der Kommunikationsqualität in elektronischen Verhandlungen. Die Autorin zeigt, dass das Ausmaß der Verständigung auf faktischer, prozeduraler und relationaler Ebene den Verhandlungserfolg maßgeblich beeinflusst.

Additional info for Das Bild im Spiegel und andere uberraschende Geschichten

Example text

Sie nahm Brief und Geld und verstaute beides zusammen mit dem Päckchen sicher in einer tiefen Tasche ihres Gewandes. Dann ging sie, kraftvoll und sicher für ihre gebeugten Schultern und ihr offenbar hohes Alter, zur Tür. Langley blieb tief in Gedanken zurück. Nichts hätte ihn mehr erstaunen können, als hier an diesem Ort dem Namen Standish Wetherall zu begegnen. Er hatte die Episode schon vor über drei Jahren für beendet und erledigt gehalten. Ausgerechnet Wetherall! Der brillante Arzt in der Blüte seines Lebens und auf der Höhe seines Ruhms, und Alice Wetherall, dieses zarte, herrliche Bild von einer Frau – beide hierher verbannt in diesen verlorenen Winkel der Welt!

Nun, und dann hatte er, der Junge, große Angst bekommen und sich gewünscht, er wäre nicht hergekommen, aber der Zwergengeist hatte ihn gesehen und war in den Baum gesprungen und ihm nachgeklettert – so schnell! ). 61 Dann war der Zauberer gekommen und hatte ihn aufgehoben und fremdartige Worte zu ihm gesagt, und alle Schmerzen waren von den Stellen gewichen, an denen er sich weh getan hatte (Wunderbar! ), und dann hatte er ihn in sein Haus getragen. Und drinnen war es gewesen wie im Himmel, alles in goldenem Glanz.

Juan lachte und ließ die weißen Zähne sehen. Er holte einen Satz Billardbälle, Münzen und andere Zauberrequisiten, die er im Gehen lässig verschwinden und vervielfacht wieder auftauchen ließ. Der andere nahm sie von ihm entgegen, und der Unterricht ging weiter. « sagte der Zauberer, indem er einen Billardball, der ihm mitten im Verschwinden ärgerlicherweise aus den Fingern geglitten war, wieder aufhob. « Er zog sich die Kapuze über den Kopf und schlüpfte leise ins Hinterzimmer. Juan grinste, entfernte Karaffe und Glas und löschte die Lampe.

Download PDF sample

Rated 4.94 of 5 – based on 23 votes